Freitag, 2. Januar 2009

006.

silvester war super. raclette auch, nur dauert das zu lange, besonders, wenn man ordentlich magenpfeifen hat. gegen 22uhr haben schatz und ich endlich unsere himmelslaternen steigen lassen. schön sah es aus, hat mich fast zu tränen gerührt. vorher haben wir zu hause noch unsere wünsche und vorsätze bezüglich uns und unserer beziehung aufgeschrieben und die kleinen zettelchen in eine box gemacht. nach mitternacht haben die anderen geknallt, schatz und ich haben uns nach jedem foto gefreut wie kleine kinder. sind richtig schöne dabei, die wir auch entwickeln lassen wollen. gestern haben wir dann den ganzen nachmittag, jedenfalls so viel, wie davon noch übrig war, da wir erst nach 13uhr aufgestanden sind, nintendo wii gespielt und waren dann gegen abend nochmal spazieren und haben versucht das kloster zu fotografieren, aber nix da, zu dunkel. 

das neue jahr fängt schön an. nur gehts nicht so weiter. am 6. schreib ich gleich schon 3 zeitstunden geografie-klausur. bäääh. und wenn ich glück habe gleich am samstag englisch nachschreiben. JUHU! naja nacher kommt schatz und dann wird alles wieder gut, kann man wenigstens den gedanken schweifen lassen. n bisschen zeit ist ja schließlich noch.

13 tage noch, dann werd ich alt. aber dann kann ich wenigstens das kloster im dunkeln fotografieren, da ich n schickes stativ bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen